Donnerstag, 23. Mai 2013

Die Zeit rückt näher bis zu unserem Komplett-Umzug auf die Seebergalm. Wir können es kaum erwarten, dann können wir endlich da bleiben. Etwa 5 Wochen sind es aber noch, in denen es heißt: Wohnung in Deutschland ausräumen, Abmeldungen erledigen, etc.

Wir freuen uns schon riesig auf die Seebergalm und unsere Gäste.
In Abhängigkeit von den noch laufenden Renovierungen ist die

offizielle Eröffnung für August geplant.

Natürlich möchten wir auch im Juli niemanden mehr wegschicken müssen und werden uns schnellstmöglich um entsprechend ausreichende Getränkelieferungen kümmern ;-)

Donnerstag, 9. Mai 2013

Frühlingserwachen

Der Schnee ist weg und überall sprießt und zwitschert es. Die Sonnenstrahlen wärmen auch schon fast sommerlich (wenn sie es durch die manchmal hartnäckigen Wolkenberge schaffen). Die Blümchen stört das nicht, die freuen sich über jedes Licht. Besonders aktiv sind die ganz Schnellen, wie die Soldanellen, Schneerosen, Himmelschlüsselchen und sogar die ersten tiefblauen Frühlingsenziane haben wir schon entdeckt. 

Auch die Sanierungsarbeiten in unserem Almgasthaus gehen voran - aber gut Ding braucht Weile. Also noch ein bisschen Geduld aber es wird schön werden.