Samstag, 13. Juli 2013

Die Kühe sind da!!!

Versprochen hatten sie es uns ja schon seit einer Woche aber heute sind sie tatsächlich gekommen - unsere Almkühe. Ihre Weide am Ochsenhaltlift haben sie verlassen und bleiben nun die nächsten Wochen bei uns auf der Alm bzw. im Lappental.

Witzig sah es schon aus, wie die Kühe so zwischen den Almhütten gemütlich grasden.

Die Kinder jedenfalls haben sich riesig gefreut - und wir auch :-)


Sonntag, 7. Juli 2013

Spaziergang

Besonders schön ist es derzeit auf der Seeleiten. Hier grünt und blüht es in allen Farben.



 Das denken sich wohl auch die Steinböcke beim Sonnenbaden.



Sommergewitter

Nach dem Regen...





... kommt die Sonne...





... und manchmal auch ein Regenbogen. (Leider nur ganz leicht zu erkennen, in echt war er viel kräftiger!)


Mittwoch, 3. Juli 2013

Neue Telefonnummer

Wir haben endlich auch einen Festnetzanschluss!!!

Ihr könnt uns ab sofort unter der

Festnetznummer +43 3863 24114
oder der Handynummer +43 664 4951593

erreichen!