Freitag, 4. Januar 2013

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Juhu, endlich, der Kauf des Almgasthauses ist in den letzten Zügen.

Vor Weihnachten konnten wir schonmal die ersten Nächte im Haus verbringen und haben gut geschlafen :-) Ideen haben wir auch schon eine ganze Menge entwickelt und nun scharren wir schon mit den Füßen bis es endlich losgehen kann.

Bevor wir aber unsere ersten Gäste offiziell begrüßen dürfen, stehen noch eine notwendige Renovierungsarbeiten an. Somit heißt es für uns die nächste Zeit, Ärmel hoch und zupacken. Natürlich sind wir dabei über jeden Tipp und helfende Hand dankbar.

Und wenn alles klappt werden wir ab Sommer 2013 wieder für euch da sein und sagen

HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER SEEBERGALM!!!

Wir freuen uns schon sehr darauf!

Wir das sind, Jana und Sabine Dümmler und Franz Claus.